Deine Meinung zählt.

Du hast die gleiche oder ähnliche Frage. Dich bewegt das Thema oder du möchtest mehr dazu wissen. Tausche dich mit anderen aus! Du kannst dein Interesse an den Fragen jeweils durch Vergabe deiner Sterne bewerten. Stelle doch Rückfragen zu bestehenden Antworten oder formuliere selbst eine Antwort. Es geht um deine Meinung zu den Fragen!

Kann eine Beziehung funktionieren, wenn die Partner beide einen total unterschiedlichen Charakter haben?

Anmelden um diese Frage zu voten...
4,5/5 Sterne (2 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ich | 04.11.2015

Man sagt ja "Gegensätze ziehen sich an", aber man sagt auch "gleich gesellt sich gern". Ich glaube es kommt darauf an, ob beide wirklich dahinter stehen oder nicht.

Ich hab bei mir gemerkt, dass es nicht gut Klappen kann. Obwohl beide es eigentlich wollten. Aber das kann bei dir Anders sein.

Kommentar von wilson | 05.11.2015

Mit Charakter hat das überhaupt nichts zu tun, es liegt ganz alleine daran mit welcher Liebe ihr euch liebt.

Hör Dir dazu die Predigt von Hans Peter Royer "Wahre Liebe wartet" auf YouTube an (selber suchen)
oder diese Adresse kopieren:

https://www.youtube.com/watch?v=VOmnTyfCeMY

Kommentar von Girl_for_God | 15.11.2015

Wenn du das unterschiedliche am anderen lieben kannst und ihr euch in den wichtigen Dingen einig seid kann das klappem!

Kommentar von theprincess | 17.11.2015

geht isch aber schwer

Kommentar von seeker | 20.11.2015

Gegensätze im Charakter - was heißt das?

Bei diesen Punkten wäre ich vorsichtig, da es immer zu Reibereien führt und ein Lebensstil immer unterdrückt wird - oder beide sehr getrennte Wege gehen.
- Extrovertiert - introvertiert : Problem Partymaus und Sofahocker
- Gläubig - nicht gläubig : Kirchgänger und Glaubenslästerer
- Chaotisch - organisiert : Problem Gestaltung und Aufräumen im Haus

x

Bitte melde dich an.

Du kannst Fragen bewerten, deine eigenen Fragen stellen und Kommentare abgeben.

Du hast noch keinen Account? Jetzt Registrieren!