Deine Meinung zählt.

Du hast die gleiche oder ähnliche Frage. Dich bewegt das Thema oder du möchtest mehr dazu wissen. Tausche dich mit anderen aus! Du kannst dein Interesse an den Fragen jeweils durch Vergabe deiner Sterne bewerten. Stelle doch Rückfragen zu bestehenden Antworten oder formuliere selbst eine Antwort. Es geht um deine Meinung zu den Fragen!

Mein Exfreund hat mir nach einem Jahr unseres beziehungsende gesagt das er noch immer an mir hängt. Wir sind als Freunde auseinander gegangen. Was würde jetzt Jesus tuen?

Anmelden um diese Frage zu voten...
0/5 Sterne (0 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Cola | 05.12.2015

Jesus wüsste ob er es ernst meint oder nicht. Ich würde beten um zu wissen ob ich der beziehung novh eine zweite chance geben soll oder nicht

x

Bitte melde dich an.

Du kannst Fragen bewerten, deine eigenen Fragen stellen und Kommentare abgeben.

Du hast noch keinen Account? Jetzt Registrieren!