Deine Meinung zählt.

Du hast die gleiche oder ähnliche Frage. Dich bewegt das Thema oder du möchtest mehr dazu wissen. Tausche dich mit anderen aus! Du kannst dein Interesse an den Fragen jeweils durch Vergabe deiner Sterne bewerten. Stelle doch Rückfragen zu bestehenden Antworten oder formuliere selbst eine Antwort. Es geht um deine Meinung zu den Fragen!

Immer wenn es in die 'dukle Jahreszeit' geht, geht es mir auch nicht gut, woran liegt das?

Anmelden um diese Frage zu voten...
0/5 Sterne (0 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Cola | 12.12.2015

Das ist normal das liegt daran, dass die Sonne weniger scheint es also weniger natürliches Licht gibt. Helfen tut Urlaub in einem Land wo grade Sommer ist, oder auch Sport, da werden auch Glückshormone ausgeschüttet. Im Winter gibt es generell mehr Depressionen und Todesfälle, weil die Lebensfreude durch weniger Licht weg geht.

x

Bitte melde dich an.

Du kannst Fragen bewerten, deine eigenen Fragen stellen und Kommentare abgeben.

Du hast noch keinen Account? Jetzt Registrieren!