Deine Meinung zählt.

Du hast die gleiche oder ähnliche Frage. Dich bewegt das Thema oder du möchtest mehr dazu wissen. Tausche dich mit anderen aus! Du kannst dein Interesse an den Fragen jeweils durch Vergabe deiner Sterne bewerten. Stelle doch Rückfragen zu bestehenden Antworten oder formuliere selbst eine Antwort. Es geht um deine Meinung zu den Fragen!

- Aspekt Fair Trade: Wo darf ich einkaufen?

Anmelden um diese Frage zu voten...
1/5 Sterne (3 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Mayflo | 12.12.2014

Ich bin nicht wirklich informiert, wie es in Deutschland läuft, weil ich Schweizerin bin, aber in der Schweiz steht bei den meisten Orodukten, die Faurtrade sind das drauf. Es gibt glaub ich so ein Gesetz, dass es kontrolliert wird, ob das alles wirklich Fairtrade ist.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Blessings Neni

Kommentar von nairobi | 23.01.2015

Hey, da bist du an nem heißen Thema! Fair gehandelte Sachen gibt es immer öfter auch in den Supermärkten. Geh aber am besten mal zu nem Eine-Welt-Laden, die können alles besorgen, aber deren Arbeit ist halt ehrenamtlich, deshalb haben die nicht immer offen und auch nicht alles da. Du findest aber alles im www, z.B. bei fairtrade-deutschland. Ich kann dir aus eigener Erfahrung empfehlen: alles von gepa, und: "bleed-clothing", eine Klamottenmarke nicht nur für Skater. Die machen wirklich super Sachen!

x

Bitte melde dich an.

Du kannst Fragen bewerten, deine eigenen Fragen stellen und Kommentare abgeben.

Du hast noch keinen Account? Jetzt Registrieren!