Deine Meinung zählt.

Du hast die gleiche oder ähnliche Frage. Dich bewegt das Thema oder du möchtest mehr dazu wissen. Tausche dich mit anderen aus! Du kannst dein Interesse an den Fragen jeweils durch Vergabe deiner Sterne bewerten. Stelle doch Rückfragen zu bestehenden Antworten oder formuliere selbst eine Antwort. Es geht um deine Meinung zu den Fragen!

Bin ich komisch, wenn ich mit keine Lieder schicken lasse und keine verschicke, weil es illegal ist?

Anmelden um diese Frage zu voten...
4,3/5 Sterne (4 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von unknowing | 04.01.2015

Nein! Ich denke wenn es dir wichtig ist nichts illegales zu tun dann solltest du das auch mit gutem gefühl lasse. Das ist besser als wenn du es mit einem schlechten Gewissen tust. Ich persönlich meide auch illegales egal was die Anderen dazu sagen, weil ich mich so einfach besser fühle.

Kommentar von Mayflo | 05.01.2015

Nein, es ist sogar besser. Weil die Musiker verdienen nichts, wenn die Lieder gratis sind. Wenn sie nichts verdienen, können sie ja auch keine Musik mehr machen.

Kommentar von Paul12 | 25.01.2015

Nein bist du nicht!Nur weil du keine Musik gratis an Freunde verschickst(was ja illegal ist).Das schließt dich nach meiner Meinung nicht aus. Mach einfach mehr bei Sachen mit die dann halt auch die machen die Musik verschicken um dann halt denen zu zeigen, dass du dabei sein willst(halt bei legalen Sachen).

x

Bitte melde dich an.

Du kannst Fragen bewerten, deine eigenen Fragen stellen und Kommentare abgeben.

Du hast noch keinen Account? Jetzt Registrieren!