Deine Meinung zählt.

Du hast die gleiche oder ähnliche Frage. Dich bewegt das Thema oder du möchtest mehr dazu wissen. Tausche dich mit anderen aus! Du kannst dein Interesse an den Fragen jeweils durch Vergabe deiner Sterne bewerten. Stelle doch Rückfragen zu bestehenden Antworten oder formuliere selbst eine Antwort. Es geht um deine Meinung zu den Fragen!

Geht euch das auch manchmal/oft so das ihr keinen Sinn seht, ihr für nichts dankbar sein könnt und euren Glauben nicht leben könnt?

Anmelden um diese Frage zu voten...
4,8/5 Sterne (4 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von theprincess | 03.01.2015

ja

Kommentar von Domiiwum | 03.01.2015

Nein

Kommentar von Beloved | 03.01.2015

Ich denke, dass gehört dazu, weil wenn man keine schweren zeiten hat, würde man nicht erkennen, wie gut die guten zeiten sind ;) also würd ich dir raten zu beten und auf gott weiter zu vertrauen

Kommentar von Domiiwum | 04.01.2015

Also um für mich zu sprechen egal wie mies es dir geht wenn du keinen Sinn siehst oder deinen Glauben nicht leben kannst bitte Gott für veränderung ändere deine Meinung/Verstand und sei offen für Veränderungen.

Kommentar von theprincess | 04.01.2015

tja bitten heißt (manchmal) leider nicht bekommen da kann man Gott manchmal noch so sehr bitten und es passiert nix

Kommentar von Tabs★ | 10.01.2015

Schlechte Zeiten sind dafür da, dass man im Glauben wächst und lernt gott/Jesus blind zu vertrauen.

Bewertung:

Kommentar von Redaktion | 13.01.2015

Vielleicht hilft es dir, diese Frage nochmal im Bereich persönliche Frage zu stellen. Manchmal ist ein vertrautes Gespräch hilfreicher, als ein öffentliches.
http://www.deine-frage.de/index.php/persoenliche-frage.html

x

Bitte melde dich an.

Du kannst Fragen bewerten, deine eigenen Fragen stellen und Kommentare abgeben.

Du hast noch keinen Account? Jetzt Registrieren!