Deine Meinung zählt.

Du hast die gleiche oder ähnliche Frage. Dich bewegt das Thema oder du möchtest mehr dazu wissen. Tausche dich mit anderen aus! Du kannst dein Interesse an den Fragen jeweils durch Vergabe deiner Sterne bewerten. Stelle doch Rückfragen zu bestehenden Antworten oder formuliere selbst eine Antwort. Es geht um deine Meinung zu den Fragen!

ich weiß, dass diese Frage, für viele von euch nicht relevant ist: aber ich habe durch's abnehmen leider auch viel an der Brust verloren. wie kann ich da wieder zunehmen ?

Anmelden um diese Frage zu voten...
0/5 Sterne (0 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von avice | 26.11.2015

Hm, ich bin da nicht vom Fach, aber ich würde mal behaupten, dass es einen direkten Zusammenhang von Brustgröße und Fettgewebe gibt. Die meisten sehr schlanken Frauen haben keine besonders großen Brüste. Viele Frauen die stark abnehmen, nehmen auch an der Brust ab (guck mal Berichte bei gofeminin.de dazu). Scheint auch ein großes Problem bei Magersüchtigen zu sein.

Ich würde an deiner Stelle aber auch eher in einem Medizin-, Frauen- oder Gesundheitsforum nach der Antwort suchen. Ich glaube da bist du besser aufgehoben. Deine Frauenärztin könnte wahrscheinlich der beste persönliche Ansprechpartner sein.

x

Bitte melde dich an.

Du kannst Fragen bewerten, deine eigenen Fragen stellen und Kommentare abgeben.

Du hast noch keinen Account? Jetzt Registrieren!