Deine Meinung zählt.

Du hast die gleiche oder ähnliche Frage. Dich bewegt das Thema oder du möchtest mehr dazu wissen. Tausche dich mit anderen aus! Du kannst dein Interesse an den Fragen jeweils durch Vergabe deiner Sterne bewerten. Stelle doch Rückfragen zu bestehenden Antworten oder formuliere selbst eine Antwort. Es geht um deine Meinung zu den Fragen!

Kann eine Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen halten?

Anmelden um diese Frage zu voten...
5/5 Sterne (1 Stimme)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Girl_for_God | 05.07.2015

Ja generell schon und gerade in Cliquen funktioniert das gut aber es passiert viel zu schnell dass sich einee in den anderen verliebt wenn das passiert ist kommen die beiden meistens entweder zusammen oder die Freundschaft geht kaputt.
Ich will nicht generell sagen dads es nicht geht abernman verliebt sich viel zu schnell. Also sie dir bewusst und mach dich niemals abhängig von ihm kder ihr weil die Freundschaft schnell mal wegen Gefühlen auseinander gehen kann.
Am besten funktionieren so Freundschaften wenn jeder von beiden was von einem anderen will.
Aber wenn du so eine Freundschaft findest und sie wirklich funktioniert dann hast du ein geniales Geschenk gefunden!

Kommentar von Mayflo | 07.07.2015

Ich denk, das kann schon klappen, wie Girl_for_God sagt, nur eben, dass es schnell geht dass man such verliebt, und dann die Freundschaft kaputt geht...

Kommentar von theprincess | 08.07.2015

ja

Kommentar von Steff | 10.09.2015

Ja, kann klappen, aber wie schon die anderen sagten, passiert es schnell, dass sich jemand in den anderen verliebt. Entweder wird dann ein Pärchen daraus (was auch gut klappen kann, da ja schon die Freundschaft geklappt hat) oder die Verliebtheitsphase geht wieder weg oder die Freundschaft zerstreitet sich dadurch (weil es schwierig wird im Umgang miteinander)

x

Bitte melde dich an.

Du kannst Fragen bewerten, deine eigenen Fragen stellen und Kommentare abgeben.

Du hast noch keinen Account? Jetzt Registrieren!