Deine Meinung zählt.

Du hast die gleiche oder ähnliche Frage. Dich bewegt das Thema oder du möchtest mehr dazu wissen. Tausche dich mit anderen aus! Du kannst dein Interesse an den Fragen jeweils durch Vergabe deiner Sterne bewerten. Stelle doch Rückfragen zu bestehenden Antworten oder formuliere selbst eine Antwort. Es geht um deine Meinung zu den Fragen!

Wie kann ich mir sicher sein, dass ich nach dem Tod bei Gott sein werde?

Anmelden um diese Frage zu voten...
4,5/5 Sterne (4 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Girl_for_God | 19.07.2015

Sicher sein kann man sich nie, aber wenn du an Gott glaubst, schenkt er dir ewiges Leben.

Kommentar von wilson | 20.07.2015

GfG hat ja recht mit dem ewigen Leben. Erstmal kannst Du Dir sicher sein, dass Du ein ewiges Leben hast. Das hat nämlich jeder Mensch, es ist nur entscheidend wo Du Deine Ewigkeit verbringst - getrennt von Gott, oder bei Gott. Wenn Du ernst nimmst, was in der Bibel steht, wirst Du sehen wie sehr Gott Dich liebt und wie einfach es ist, in den "Himmel" zu kommen. Um immer sicher zu gehen, dass Du noch auf dem richtigen Weg bist, solltest Du nicht aufhören Bibel zu lesen. Allein dadurch wird Gott Dir immer wieder die Sicherheit zusprechen, die Du Dir wünscht, und wird Dich immer auf dem richtigen Weg halten. Die Bibel ist der Kompass in den Himmel und stärkt Dein Vertrauen in Deine Rettung.

Kommentar von cocoblabliblu | 13.08.2015

Du fragst dixh bestimmt ob dein Glaube ausreicht im den Himmel zu kommen, aber es gibt keine Werte odee ANzahl von Glauben dass du in den Himmel kommst. MAn kann nicht sagen jz bet ich 20 mal und geh 10 mal in die Kirche und dann kommt man in den Himmel.
Man muss zu 100% an Gott glauben und ihn lieben wie er uns geliebt hat. Man muss in ihn vertrauen

x

Bitte melde dich an.

Du kannst Fragen bewerten, deine eigenen Fragen stellen und Kommentare abgeben.

Du hast noch keinen Account? Jetzt Registrieren!