Deine Meinung zählt.

Du hast die gleiche oder ähnliche Frage. Dich bewegt das Thema oder du möchtest mehr dazu wissen. Tausche dich mit anderen aus! Du kannst dein Interesse an den Fragen jeweils durch Vergabe deiner Sterne bewerten. Stelle doch Rückfragen zu bestehenden Antworten oder formuliere selbst eine Antwort. Es geht um deine Meinung zu den Fragen!

Wie würdet ihr euer Lebensziel formulieren?

Anmelden um diese Frage zu voten...
4,5/5 Sterne (2 Stimmen)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Andii | 08.05.2015

Mein Lebensziel ist, das Gottes Wille in allen Bereichen meines Lebens geschieht und er über alle macht in meinem leben verfügt, egal wo er mich hinführt, egal was ich tun soll. Er soll der vollkommene Herr sein. :)

Kommentar von Mayflo | 10.05.2015

Just shine

Kommentar von biajordan | 17.05.2015

Mit sex bis zur ehe warten, ein guter mensch sein mit gott leben, familie haben, etwas sinnvolles arbeiten und in den Himmel zu kommen.

x

Bitte melde dich an.

Du kannst Fragen bewerten, deine eigenen Fragen stellen und Kommentare abgeben.

Du hast noch keinen Account? Jetzt Registrieren!